Business Essentials registerConfirm Seite nicht angezeigt

Hallo zusammen, habe Business Essentials im Moment während eines Updates des Livesystems auf dem Testserver als Testlizenz für die aktuellste SW Version installiert. Unter PrivateShopping für Händler ist bei “Controller/Action nach Registrierung” die Standardeinstellung “PrivateRegister/registerConfirmed” angegeben. Allerdings werde ich hier nicht auf das Template weitergeleitet wie eigentlich gedacht, sondern auf die Homepage der Seite. Weiterleitung ist keine eingetragen. Funktioniert auch nicht wenn ich das ganze mit einem eigenen Template mache, also (wir benutzen noch die alte Template Engine) unter “Frontend/b2bessentials/psregisterfinished.tpl”. Mit den gleichen Einstellungen, allerdings der alten Plugin-Version (für SW4.3) auf dem noch nicht aktualisiertem Livesystem funktioniert die Anzeige der Registrierungsbestätigung. Wäre über Hilfe sehr froh da ich hier im Moment festhänge. Grüße Patrick

Hallo, stell dazu am besten mal ein Ticket ein: jira.shopware.de Ich glaube das ist aktuell ein Bug im Plugin, zumindest sieht es auf den ersten Blick so aus. Moritz

1 „Gefällt mir“

Hallo Moritz, alles klar danke, habe ein Ticket dazu angelegt. Grüße Patrick