5.0.2: Coupons werden nicht automatisch bereitgestellt

Hallo, ich habe das Premium-Plugins „Coupons“ gekauft, da ich Neukunden automatisch einen Gutschein abziehen möchte und andererseits auch Kunden die Möglichkeit geben möchte Gutscheine zu kaufen und sofort auszudrucken. Ich habe dafür Coupons erstellt, und diesen individuelle Gutscheine und jeweils einen Artikel zugewiesen (auch dem Willkommens-Gutschein, der ist aber keiner sichtbaren Kategorie zugewiesen und hat einen Preis von 1 Euro da eine Eingabe notwendig war). Auch habe ich jeweils einige hundert Gutschein-Codes erstellt. In den Coupon Plugin Einstellungen ist gesetzt: Automatisch aktiv für Zahlungen: Paypal, Sofortüberweisung Gültige Zahlung: Sofortüberweisung, Paypal, Vorklasse, Lastschrift, Rechnung Gutschein für neuen Kunden: „Willkommens-Gutschein 5 Euro“ Gutschein-Modus: Füge Gutschein zum Warenkorb hinzu Wenn sich nun ein Neukunde registriert, sehe ich unter Marketing/Gutscheine bei den individuellen Gutscheincodes die Namen der Neukunden. Dem Warenkorb wird aber nichts hinzugefügt, eine E-Mail mit einem Gutscheincode kommt ebenfalls nicht. Wenn ein Kunde einen Gutschein kauft und per Paypal zahlt, wird unter „individuelle Gutscheincodes“ ebenfalls ein Code der Bestellung zugewiesen. Auch sehe ich die Bestellung unter Marketing/Coupons/Bestellungen, und kann diesen manuell raussenden. Der Kunde erhält aber keine Mail mit dem Gutschein, in seinem Account unter Sofortdownloads taucht zwar die Bestellung mit „Downloaden“ Button auf, aber nach den Klick darauf heisst es „Dieser Download steht Ihnen nicht zur Verfügung“. Hilfe… Danke schonmal und viele Grüße, Florian