Fehler bei Rechnungserstellung

Hallo, ich habe leider seit längerem das Problem, dass folgender Fehler auftritt, wenn ich versuche, Rechnungen, Lieferscheine etc. zu erstellen: [quote]Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 58791952 bytes) in /var/www/vhosts/*****/html/shopware/engine/Library/Mpdf/mpdf.php on line 9394 503 Service Unavailable [/quote] Shopware Version 4.1.4. und mein Memory Limit beträgt 128M. Ist das Memory Limit eventuell zu niedrig, sodass es Probleme gibt? Zu Beginn hat das Rechnungerstellen noch funktioniert. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Wenn möglich, stell mal dein Memory Limit z.B. über die .htaccess auf 256 MB Sollte sonnst alles passen, müsste dann alles normal laufen.

Hallo, Er sagt dir ja mit der Fehlermeldung aus , dass dein Speicher Limit nicht ausreicht . Du hast 128MB eingestellt . Laut Fehlermeldung sind es aber 131MB die er braucht . Somit musst du wie mein Vorredner schrieb dein Mwmory Limit erhöhen . Das es am Anfang ging , jetzt aber nicht mehr, kann schon am Wechsel des Logos liegen oder an der eben zu verarbeiteten Datensaetze . Anstatt 1 Artikel wurden jetzt mehr unterschiedliche Artikel bestellt und jetzt werden somit mehr auf der Rechnung ausgegeben. Du liegst ca. 3 MB über Limit . Mit freundlichen Grüßen