Erfahrung mit Warenwirtschaft-Software?

Hallo zusammen, bisher haben wir die Steuerberechnung eher rudimentär gemacht. Da wir aber am wachsen sind und auch in die Schweiz verkaufen, suchen wir eine vernünftige und funktionierende Warenwirtschaft welche folgende Funktionen mindestens erfüllen muss: - Anschluss an Datev (für Steuerberater), - optimierte Lagerverwaltung, damit meine ich algorithmische Vorhersagen, wann ich welchen Artikel nachbestellen sollte, - Ausgabe von Renner- und Pennerlisten Bei uns soll Shopware weiterhin Master bleiben, da die Belegerstellung und der Email-Versand vollkommen ausreichen. Mich interessieren eure Meinungen dazu, auch im Hinblick auf shopware 5. vielen Dank und viele Grüße, Toto

Da gibt es massig Themen, einfach mal im Forum suchen. Welche ich empfehlen kann und welche ein Kunde einsetzt ( auch für Shopware5 ) ist TM3.

Vielleicht sollte ich die Frage umformulieren: :frowning: Ich suche keine riesen Software, die die gleichen Funktionen wie shopware selbst hat. Was mir fehlt ist die Anbindung an Datev und eine Auswertemöglichkeit, sowie ein Bestellmanagement. Alles Andere ist ja bereits in gut shopware integriert. viele Grüße Toto