darwin26darwin26 MemberComments: 8 Received thanks: 0 Member since: September 2014 edited March 2015
Hallo,
ich habe den Shop lediglich von einer SUB auf die LIVE - Domain
gezogen. Seitdem gibt es / seh ich für "nicht Admin" User keine
Log-Einträge mehr. Meine Logs (admin) sehe ich, die andere leider nicht.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann (shopware 4.3.4)
bzw wo ich das wieder aktivieren kann?

Danke schonmal im Voraus.
Grz. Chris

Comments

  • Moritz NaczenskiMoritz Naczenski AdministratorsComments: 7882 Received thanks: 2305 Member since: September 2013
    Hallo,

    Ich glaube da gibt es aktuell einen Bug. Die Logeinträge werden nur für User erstellt die auch Zugriff auf das Log haben. Glaub read reicht da aus. Gibt es schon ein Jira Ticket zu.

    Grüße
    Moritz
  • darwin26darwin26 MemberComments: 8 Received thanks: 0 Member since: September 2014
    Hi, Danke.
    mal sehen obs reicht n READ zu setzen ;).

    Grz. Chris
  • pwagnerpwagner MemberComments: 27 Received thanks: 4 edited August 2017 Member since: October 2016

    Wir haben gerade (2 Jahre später) festgestellt, dass dieser Bug noch immer da ist.

  • pwagnerpwagner MemberComments: 27 Received thanks: 4 Member since: October 2016

    Ich kann bestätigen, dass ein User, dessen Rolle die Read-Berechtigung fürs Log hat, auch im Log aufscheint (1.8.2017, SW 5.2.26).

    Wenn die Rolle eines Users nicht die Read-Berechtigung fürs Log hat, dann werden die Aktionen dieses User auch nicht im Log erfasst. Das ist sehr schlecht.

    Ich bin schon gespannt, ob es besser ist, wenn wir demnächst auf SW 5.3 upgraden.

Sign In or Register to comment.