Beim Export der Artikel/Kategorien kommt eine Fehlermeldung

Hallo Zusammen, ich habe im Shop einen Testartikel und 3 Kategorien angelegt. Ich wollte diese jetzt als CSV exportieren um die CSV Struktur zu haben. In der Preview Version hat dieses wunderbar funktioniert. Bei meiner Serverinstallation ist es aber so, dass ich die folgende Fehlermeldung in der CSV stehen habe. **Warning** : call\_user\_func\_array() [[function.call-user-func-array](function.call-user-func-array)]: First argument is expected to be a valid callback Könnt Ihr mir hierbei helfen? Vielen Dank

Hi noch einmal, auch unter MAMP erhalte ich ebenfalls die Fehlermeldung. Überigens vielen Dank für die Klasse Anleitung viewtopic.php?f=9&t=207 Ich wäre für Tipps jeglicher Art dankbar. Einen schönen Abend Chris

Hi Chris, finde ich schön du erhälst wenigstens eine Fehlermeldung, bei mir kommt nichts. Keine Fehlermeldung, kein Export, einfach nichts. Gruss Danny

Nimm mal nen anderen Browser. Ich bin fleissig am importieren und testen. Etwas wie Gummi aber es kommt so langsam. Achso, dazu sei gesagt das ich das Ganze lokal mache… Geht einfach schneller

Habe ich schon versucht von Firefox über Chrome und Safari tut sich nichts so ein Mist.

Guck dir mal die MAMP Installation an mit Shopware… Hier im Forum von heute… Schmeiss Dir MAMP auf den Mac und dann machst Du es damit. Bin bei 90% der korrekten Daten ( seit 4 Stunden aber ) … Achso und noch was wichtiges mit OpenOffice kannste den Import knicken… Ich mache es mit Office für Mac… Also Excel…

Hi Chris, hab das mit MAMP schon seid gestern am laufen, funktioniert auch 1a jedoch bringt es mir nichts es muss auf dem Server laufen. Ich werde morgen früh mal bei Checkdomain anrufen und nachfragen ob die PHP aktualisieren können, wenn nicht dann gibts die Kündigung noch einen vServer von Alex für die Seite. Aber danke für den Hinweis mit OpenOffice, das hat mich gerade etwas umgehauen da man es ja gewohnt war ständig den Kunden das zu erklären und die Fragen zu beantworten warum es nicht mit Office gehen würde. Hast du die Funktion des Export einer Exceldatei schon getestet? Mich würde mal interessieren ob man auch Excel importieren kann :wink:

Hey, siehe viewtopic.php?f=17&t=209&p=1200#p1200