EAN/ISBN in die Suche einbeziehen

Hallo Ich weiß, das dieses Thema schon oft hier behandelt wurde. Leider konnte ich keine Lösung finden. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die EAN in die Suche einbeziehen kann? Ich kann nach allem suchen, bei EIngabe einer EAN hängt sich die Suche auf. Wir verwenden die intelligente Suche von Shopware. Danke für Eure Lösungsvorschläge und gruß aus dem schönen Schwarzwald

Hallo, in den Grundeinstellungen unter “Suche -> Relevanz/Felder” oben auf “Hinzufügen” neue Details anlegen. “Name: EAN” , “Relevanz: musst Du wissen, bei uns sind es 60” , “Tabellenfeld: ean” , “Tabelle: s_articles_details” Cache leeren, ausprobieren. läuft bei uns zügig. Grüße Erik

Hallo Danke für die schnelle Antwort. Das hatte ich auch schon getestet. Bringt leider nichts. Die Sanduhr läuft und läuft, aber es kommt kein Ergebnis. Bei Textsuchen klappt es wunderbar. Könnt Ihr mir vielleicht (über PM) die Einstellungen von Euch verraten? Danke

hallo, ich habe dir sooeben eine Private Nachricht geschickt in der ich dir eine Anleitung zur Integration einer ISBN Suche geschrieben habe. Ich hoffe Sie hilft Dir weiter. Grüße Tom

Hallo, diese zusätzlichen Felder werden aber in der Auflistung der Artikel nicht angezeigt oder mache ich da was falsch? Ich bräuchte das intern im Backend

Man kann das Prinzip von isbn-suche.com benutzen, wo die ISBN als http-Post angehängt wird

@tregast schrieb:

hallo,

ich habe dir sooeben eine Private Nachricht geschickt in der ich dir eine Anleitung zur Integration einer ISBN Suche geschrieben habe. Ich hoffe Sie hilft Dir weiter.

Grüße

Tom

Hallo Tom,

es wäre nett, wenn Du dieses hier im Forum ebenfalls kunt tun würdest, da es bestimmt noch so einige andere Forumsuser gib, die daran Interesse hätten.

Sonst könnte man ja das Forum abschaffen, wenn jeder so vorgeht… Wink 

Grüße, Achim