ich hab angefangen mit einem eigenen, kleinen server und nginx configs, shopware lief so lala. öfter time outs, abbrüche etc.
dann hab ich timmehosting aufgrund von vielen empfehlen gewählt. ein kleines boossd paket für 29€ lief schneller als mein root
dann braucht ich mehr Speicher und RAM, Elasticsearch, mehr Domains im hosting, jetzt zahl ich was um die 100€ und es läuft
letztens ein bot auf der webseite gehabt welcher enorme last verursacht hat, timme angrufen, samstag früh, „ja seh ich grad, hab ich gesperrt“+
könnte noch mehr werbung machen… gibts aber schon von zig kunden also die wahl sollte klar sein.
zudem: dieses wochende in jena mit timmehosting beim ecommercecamp gefeiert. sind auch menschlich trinkfest
Wieso sollte die Wahl klar sein? Weil der Chef trinkfest ist? Allein aufgrund dieser Aussage würde ich nicht zu Timme gehen. Es gibt zig Anbieter die mindestens genauso gut, wenn nicht sogar noch besser als Timme sind. Und wenn bei 100,- der Server nicht rund läuft, gehört der Anbieter eh gesteinigt.
Wenn ein Server bei 10,- super läuft, lasse ich mir eine Werbung einreden, aber bei 100,- läuft SW bei fast jeden Anbieter gut.
Warum sollte ich zu Timme wechseln, wenn ich den selben guten Service bei AIXPRO billiger bekommen kann, erklär mir das mal.