Versandkostenberechnung nach PLZ-Gebieten

Hallo zusammen,

 

ich versende Palettenwaren innerhalb von Deutschland und möchte in verschiedenen PLZ-Gebieten (Haustarif) verschiedene Konditionen anbieten. Die Transportpreisberechnung soll zudem gestaffelt erfolgen. Der Kunde soll möglichst in der Warenkorbberechnung (ohne sich erst anzumelden) über die jeweiligen Versandkosten in sein PLZ-Gebiet informiert werden. Weiterhin biete ich auch “Kleinkram” an, zu deutschlandweit einheitlichen Versandkosten, gestaffelt in 30kg Schritten bis Warenwert X, dann kostenfrei. Wenn eine Palette gewählt wird, dann sollen nur die Palettenversandkosten greifen und die Paketkosten fallen weg.

 

Gibts das schon oder kann mir das jemand bauen?

 

Gruß Martin

Hallo Martin,

 

schau dir doch mal unser Plugin hier an http://store.shopware.com/neti01206/versandkostenberechnung-fuer-sperrgueter-und-liefergebiete.html und erwirb gerne eine Testlizenz um alles auszuprobieren.

Es wird einen Großteil von deinen Wünschen abdecken können. Und sollten nicht alle Funktionen vorhanden sein, dann wende dich gerne direkt unter ck@netinventors.de an mich und wir können das Plugin auch individuell weiterentwicklen.

Viele Grüße

Claudia