Zwei Produkte nebeneinander Mobile

Hallo,

Ist es mittlerweile möglich, dass in Mobil Theme 2 Produkte nebeneinander angezeigt werden?

Grüße

Ja, das ging schon immer. Du musst lediglich die Klasse col-12 auf col-6 an den entsprechenden Stellen in der Erlebniswelt-Vorlage ändern. Sieht aber sehr bescheiden aus, ohne zahlreiche weitere CSS-Anpassungen vorzunehmen.

Ich würde es gerne ausprobieren, aber wo soll ich es genau schreiben? In welcher Datei?

Habe mich geirrt, muss wohl doch im Template angepasst werden:

listingColumns ist die Variable. Die kann per

{% set listingColumns = 'col-sm-6 col-lg-4 col-xl-3' %}

überschrieben werden.

col-6 vor das col-sm-6 stellen.

Hallo,

Ich würde mich nicht als Profi nennen, also deswegen habe ich ehrlich gesagt nicht ganz verstanden.
Das hier; {% set listingColumns = ‚col-sm-6 col-lg-4 col-xl-3‘ %} - wo soll ich es hinzufügen?
In die Datei: listing.html.twig ?

Dieser Block wird in einer Datei „oberhalb“ (auf GitHub zu finden) definiert und je nach Sidebar unterschiedlich festgelegt.

Wenn du nun innerhalb der listig.html.twig dieses Set hinzufügst, dann überschreibt es das vorher festgelegte. Am besten in den Block

{% block element_product_listing_col %}
                                {% for product in searchResult %}
                                    <div class="cms-listing-col {{ listingColumns }}">
                                        {% block element_product_listing_box %}
                                            {% sw_include '@Storefront/storefront/component/product/card/box.html.twig' with {
                                                'layout': boxLayout,
                                                'displayMode': displayMode
                                            } %}
                                        {% endblock %}
                                    </div>
                                {% endfor %}
                            {% endblock %}

packen. Direkt unter {% block element_product_listing_col %}

Ich danke Ihnen, ich werde es ausprobieren