Zusätzlicher Bilder-Slider auf Produktdetailseite

Hallo liebe Community, folgendes Ziel habe ich: Auf der Produktdetailseite soll neben den herkömmlichen Bildern oben ein Slider über die volle Breite angezeigt werden. In diesem Slider sollen Detailaufnahmen des Produkts gezeigt werden. welche Möglichkeiten fallen euch ein, das zu realisieren? Danke. Viele Grüße

tpl bearbeiten, SW Slider verwenden oder alternativ Slider als Jquery Plugin einbinden.

Danke. Auf welche Art könnte ich die Bilder dann im Backend beim Produkt pflegen? Es sind ja Bilder, die bei der normalen Bilderanzeige nicht angezeigt werfen sollen. Also im Endeffekt zwei separate Bildergalerien in einem Produkt.

Über den Media Manager

Gut, dass ich die Bilder über den Mediamanager hochladen kann ist mir klar. Ich möchte aber im Backend pro Produkt die Zuweisung zu zusätzlichen Bildern machen, die ich dann in einem neuen Template verarbeiten kann, gesondert von den Produktbildern. Geht das?

Über den Media Manager kann man ja auch Ordner anlegen z.B. Artikelslider/produkt_xy, im Plugin dann halt den entsprechenden Ordner auslesen. Auf die schnelle fällt mir da kein besserer weg ein. Ein Backend Plugin könnte das ganze noch etwas übersichtlicher gestalten.

Danke dir. Falls daraus noch ein Backend-Plugin wird, schreibe ich es hier rein.