Zusätzliche Spalte in Varianten Konfiguration

Hallo zusammen, ist es möglich das Varianten Übersichtsfeld um eigene Spalten zu erweitern? Z.b. die EAN?
Ich habe ein Hauptprodukt mit relativ vielen Varianten. Jede Varianten hat natürlich eine eigene EAN.
Nur ist auf Dauer das extra eintragen je Produkt etwas unübersichtlich. Gibt es hier nicht die Möglichkeit eine Spalte “EAN” anzeigen zu lassen?

 

 

Hallo in die Runde, gibt es hierzu schon eine Lösung?

Servus,

dies wäre echt eine Erleichterung.

Das Feld kann man einfach in der Artikel Übersicht einblenden. Dann Variante mit anzeigen lassen und fertig :wink:

@SebastianKlöpper schrieb:

Das Feld kann man einfach in der Artikel Übersicht einblenden. Dann Variante mit anzeigen lassen und fertig :wink:

Das stimmt :wink: war aber nicht meine Frage. Letztes Jahr ging es darum bereits in der Artikel-Übersicht, unter den Varianten, die EAN anzeigen zu lassen. Von der Praxis wäre die Tabellenspalte auch schon extrem hilfreich. So muss ich den Artikel aktuell verlassen, in die Übersicht zurück und hätte erst hier wieder alle EAN-Nummern der Varianten im Blick. Praktischer wäre es aber nach dem erstellen bereits in der Übersicht im Stammartikel zu sehen.