zusätzliche Addresszeilen werden nicht mehr angezeigt.

Hallo,

seit dem Wechsel auf das Tesponsive Theme werden die tzusätzlichen Addresszeilen im Lieferschein nicht mehr angezeigt.
Wo kann man das Einstellen, dass diese wieder kommen.

Danke und Gruß Patrick

 

Guck mal bitte unter Grundeinstellungen > Shops > Dokumenten-Template. Evtl. liegen deine Lieferscheintemplates woanders. Wo sie liegen müsstes du hier einstellen.

1 „Gefällt mir“

Danke das hat mich schon mal einen Schritt weiter gebracht und ich konnte das alte Template wieder aktivieren.

Doch werden die zusätzlichen Addresszeilen immer noch nicht angezeigt, wenn ich das Template aber richtig interpretiere sollten die zusätzlichen Zeilen, wenn vorhanden auch ausgegeben werden. Hier mal der Codeausschnitt dazu:
 

                {if $smarty.foreach.pagingLoop.first}
                        {block name="document_index_selectAdress"}
                                {assign var="address" value="billing"}
                        {/block}
                        
                                {$Containers.Header_Sender.value}
                                {$User.$address.company}
                                {$User.$address.firstname} {$User.$address.lastname}
                                {$User.$address.street}
                                {block name="document_index_address_additionalAddressLines"}
                                        {if {config name=showAdditionAddressLine1}}
                                                {$User.$address.additional_address_line1}
                                        {/if}
                                        {if {config name=showAdditionAddressLine2}}
                                                {$User.$address.additional_address_line2}
                                        {/if}
                                {/block}
                                {block name="document_index_address_cityZip"}
                                {$User.$address.zipcode} {$User.$address.city}
                                {/block}
                                {block name="document_index_address_countryData"}
                                {if $User.$address.state.shortcode}{$User.$address.state.shortcode} - {/if}{$User.$address.country.countryen}
                                {/block}
                        
                {/if}

 

Dnake und Gruß Patrick