Zusatzartikel / Naturalrabatt konfigurieren

Hallo Zusammen, im Shopware 4 gibt es ja die Möglichkeit, Prämienartikel ab einem bestimmten Bestellwert dem Warenkorb hinzuzufügen. Ich benötige eine ähnliche Funktion in Form eines Naturalrabatts. Der Kunde legt 5 Stück eines Artikels in den Warenkorb, der 6. Artikel soll automatisch kostenlos hinzugefügt werden. (5 Artikel + 1 Gratis). Gibt es so eine Möglichkeit bereits von Haus aus oder sogar ein passendes Plugin, welches diese Möglichkeit zur Verfügung stellt?

Hallo, wie mein Vorredner jetzt schon erwähnte würden auch wir gern wissen, wie der Fall zu realisieren wäre.

Hallo, wir haben eure Anfrage gelesen und finden dieses Feature sehr interessant, so dass wir überlegen dafür ein Plugin zu entwickeln. Wir melden uns wieder dazu und sind unabhängig davon für weitere Anfragen erreichbar. Viele Grüße Claudia - Net Inventors GmbH Internetagentur für Web- & Softwareentwicklung Schnackenburgallee 116 A - 22525 Hamburg T. +49 40 42934714-3 :: F. +49 40 42934714-9 claudia.kuehn@netinventors.de :: www.netinventors.de

Hallo Zusammen, ist die Vergabe eines Naturalrabatts in Shopware 5 möglich? Vielen Dank. Schöne Grüße, Matthias Rau visit http://www.RAU-Cosmetics.de

Hallo Claudia, ich habe dazu noch eine andere Frage. Es geht auch um einen Gratisartikel, aber in anderer Form. Wir haben diverse Artikel, bei denen es temporär beim Kauf einen Gratisartikel (ein Zubehörteil) dazu gibt. Wir haben vorher WooCommerce genutzt, da gab es ein nettes Plugin, mit dem man ein oder auch mehrere Gratisartikel einem Produkt zuordnen konnte. Die wurden dann sowohl auf der Produktseite als auch im Warenkorb mit angezeigt. Gibt es schon so etwas, oder wäre das für Euch vielleicht auch interessant, dafür ein Plugin zu entwickeln? Könnte mir vorstellen, dass das einige gebrauchen könnten. Gruß Markus [quote=“Net Inventors GmbH”]Hallo, wir haben eure Anfrage gelesen und finden dieses Feature sehr interessant, so dass wir überlegen dafür ein Plugin zu entwickeln. Wir melden uns wieder dazu und sind unabhängig davon für weitere Anfragen erreichbar. Viele Grüße Claudia - Net Inventors GmbH Internetagentur für Web- & Softwareentwicklung Schnackenburgallee 116 A - 22525 Hamburg T. +49 40 42934714-3 :: F. +49 40 42934714-9 claudia.kuehn@netinventors.de :: http://www.netinventors.de[/quote]