Ich habe jetzt schon einige Beiträge gelesen wo es um Gratisprodukte geht die der Kunden ab einen bestellwert erhält aber leider ist nicht das dabei was ich brauche. Ich möchte nicht schon wieder ein Plugin kaufen welches ich nur 2 mal im Jahr benutze . Welche Möglichkeit gibt es, Regeln zu erstellen, die ein Gratisprodukt in den Warenkorb legen . Z.B: € 99.- ein Tshirt /bei €199 zwei Tshirt / ab 299 drei Tshirt. …das heißt pro 99.-= 1 Tshirt Gratis dazu. Bitte helft mir
Es gibt keine Möglichkeiten im Standard, ein Produkt automatisch in den Warenkorb zu legen. Kostenlos wäre per Rabatt möglich.
Wenn du die Funktion sowieso nur zweimal im Jahr benötigst, dann kannst du diese auch weglassen, wenn du nicht dafür zahlen möchtest, findest du nicht auch?
Es gibt Plugins im Store, die dein Problem in 2 Sekunden lösen. Du erwartest aber statt dessen, dass Shopware deine Anforderungen in das Standard Produkt integriert - und das wird schlichtweg (zumindest nicht zeitnah) passieren. Das „Warum“ und „Was kann ich tun“ steht in dem verlinkten Beitrag.
Abonnierst du dann nur so lange wie du es brauchst.
Das wird vermutlich auch das Problem bei Shopware sein um die Notwendigkeit einschätzen zu können, ob diese es direkt programmieren (im Shopware Core): Von Shopware Sicht: wenn es kaum genutzt wird, warum sollte dies in den Core programmiert werden?
Super Danke das ist perfekt. Du hast mir sehr geholfen. Ich möchte dies nur 2 mal im Jahr machen und das reicht. Sollte ich dies ausbauen wollen kann ich ja die neueste Version kaufen.