Zugriff auf {foreach from=$sDispatches item=dispatch} u. a.

Hallo, ich benötige mal eine allgemeine Erklärung. Wie kann ich z.B. auf: {foreach from=$sDispatches item=dispatch} zugreifen, wenn ich auf der Startseite oder der Detailseite bin? In der Checkout ist das ja im Controller mit $this->View()->sDispatches = $this->getDispatches(); eingebunden (vermute ich). Ich müßte das jetzt ja in den Index und Detail sowie Listing Controller eintragen, oder? (Habe die Zeile schon so versucht, das gibt aber Mecker ;o) )

Das kann ich doch bestimmt in meine Bootstrap.php eintragen? Wie lautet der Befehl dann?

Hat hier jemand noch einen Vorschlag, komme sonst nicht weiter. Wollte das Plug-In für den Expressversand noch vorm WE anbieten.

Ich habe jetzt mal folgendes in meine Bootstrap.php eingefügt: public function indexAction() { $this-\>View()-\>sDispatches = $this-\>getDispatches(); } Allerdings scheint das noch nicht zu passen.

Hey, so einfach ist das nicht - du müsstest in deiner Post-Dispatch-Methode in etwa folgendes machen: $country = !empty(Shopware()-\>Session()-\>sCountry) ? Shopware()-\>Session()-\>sCountry : 2; $View-\>Dispatches = Shopware()-\>Modules()-\>Admin()-\>sGetDispatches($country["id"]); Wofür benötigst du die Versandarten an dieser Stelle?

Geht doch um die Einblendung des Express Buttons in den Listings. Ich wollte jetzt das Feld $dispatch.comment abfragen, und dann den Button einblenden, also wenn es Versandarten mit dem comment z.B. Express" gibt, wird bei den Artikeln die als Express gekennzeichnet sind auch der Button eingeblendet.

Das würde ich dann über eine SQL-Query machen - also einfach per $view-\>ifExpress = Shopware()-\>Db()-\>fetchOne("SELECT id FROM s\_premium\_dispatch WHERE comment LIKE '%express%'");

Und das in die Bootstrap.php packen?

Benötige hier noch mal Hilfe. Ich möchte ein Feld bei den Versandkosten mit diesem Plug-In abfragen.

Wenn ich die letzte Zeile von Stefan in die zum Plug-In gehörige Bootstrap.php packe, sollte ich dann mit: {foreach from=$sDispatches item=dispatch} {if $dispatch.comment == "express"} das Ganze abfragen können? Oder gehört da noch mehr dazu?