Hallo NextMike,
ich möchte Ihnen einmal eine Frage stellen, die sehr ernst gemeint ist und Sie Betriff.
Ich habe jetzt viele Beiträge gelesen, ständig kommentieren Sie und dies zu ~90% kommen von Ihnen nur Frust-Kommentare.
Wie ich sehe sind Sie Unternehmer einer eigenen kleinen Agentur, Sprechen Sie so mit Ihren Kunden? Läuft bei Ihnen wohl nicht gut das Sie ständig den Restpekt vor den Verfassern verlieren und da lese ich sehr viel Frust bei Ihnen raus.
Viele haben sich bereits ähnlich geäußert und Sie sind nicht gewillt dies abzustellen, wenn Sie keine Lust, Ahnug oder sonst etwas zu haben schein, dann lassen Sie ihre Kommentare. Wie ich es in erfahrung gebracht habe wurde das Forum von @shopware dazu entwickelt um sich gegenseitig und Restpektvoll zu Helfen, Hilfestellung zu leisten und nicht wie in Ihrem Fall.
Sie setzten immer Vorraus das jeder alles können muss, es sind hier aber mehrheitlich “Anfänger” die sich in das System einarbeiten und ja auch bereit sind zu Lernen, es steht Ihnen also nicht Frei so respektlos mit anderen Verfassern zu Sprechen, diese Anzugreifen o.ä.
Es steht Ihnen auch nicht Frei zu entscheiden wer wann wo was in erfahrung bringen möchte, ein Bauunternehmen sieht auch gerne erst den gesamten Bauplan und baut dann erst los, nicht wir fangen mit dem Keller an und dann mal sehen. Wenn so ihr Ablauf ist okay, aber dies ist nicht jedermanns Sache und meiner Meinung nach sollten so Personen wie Sie in meinen Augen nur hier sind um Dampf abzulassen, aus dem Forum gebannt werden.
Den Sie Tragen in solchen Fällen nicht zur Lösung des Problems bei, sondern verranzen die Beiträge mit Frustrierten Kommentaren.
Es sind nicht nur Sie es gibt hier etwa eine Handvoll wie Ihnen.
So sieht kein Kundenfreundlicher Umgang aus und wenn ich bedenke das Sie Geschäftsführer sind ist es um so Trauriger.