"Zubehör" Tab anders anzeigen

Hallo zusammen,
ist es möglich den Tab “Zubehör” so zu gestalten wie die Box “Zuletzt angesehen”?

Mir gefällt die Darstellung von dem Zubehör und ähnliche Artikel nicht.
Ich würde es gerne so anzeigen, wie die Artikel in “zuletzt angesehen”.

Ist das möglich?

Hier ein Bild zur Veranschaulichung:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=98b398-1514557718.png

Danke…

Möglich ist alles. Es ist halt Arbeit. Hier geht es los: 

http://wiki.selfhtml.org/wiki/CSS/Einstieg_in_CSS

https://developers.shopware.com/designers-guide/

okay danke.
Ich versuch es mal.
Wo finde ich die index Seite von meinen Artikeln?

Das müsste der tpl Ordner Detail sein

Es bringt rein gar nichts zu wissen welche Datei es ist, bevor man verstanden hat wie es funktioniert. Wenn man verstanden hat wie es funktioniert, findet man auch die Datei. 

Hallo NextMike,

ich möchte Ihnen einmal eine Frage stellen, die sehr ernst gemeint ist und Sie Betriff.

Ich habe jetzt viele Beiträge gelesen, ständig kommentieren Sie und dies zu ~90% kommen von Ihnen nur Frust-Kommentare.

Wie ich sehe sind Sie Unternehmer einer eigenen kleinen Agentur, Sprechen Sie so mit Ihren Kunden? Läuft bei Ihnen wohl nicht gut das Sie ständig den Restpekt vor den Verfassern verlieren und da lese ich sehr viel Frust bei Ihnen raus.

Viele haben sich bereits ähnlich geäußert und Sie sind nicht gewillt dies abzustellen, wenn Sie keine Lust, Ahnug oder sonst etwas zu haben schein, dann lassen Sie ihre Kommentare. Wie ich es in erfahrung gebracht habe wurde das Forum von @shopware‍  dazu entwickelt um sich gegenseitig und Restpektvoll zu Helfen, Hilfestellung zu leisten und nicht wie in Ihrem Fall.

Sie setzten immer Vorraus das jeder alles können muss, es sind hier aber mehrheitlich “Anfänger” die sich in das System einarbeiten und ja auch bereit sind zu Lernen, es steht Ihnen also nicht Frei so respektlos mit anderen Verfassern zu Sprechen, diese Anzugreifen o.ä.

Es steht Ihnen auch nicht Frei zu entscheiden wer wann wo was in erfahrung bringen möchte, ein Bauunternehmen sieht auch gerne erst den gesamten Bauplan und baut dann erst los, nicht wir fangen mit dem Keller an und dann mal sehen. Wenn so ihr Ablauf ist okay, aber dies ist nicht jedermanns Sache und meiner Meinung nach sollten so Personen wie Sie in meinen Augen nur hier sind um Dampf abzulassen, aus dem Forum gebannt werden.

Den Sie Tragen in solchen Fällen nicht zur Lösung des Problems bei, sondern verranzen die Beiträge mit Frustrierten Kommentaren.

Es sind nicht nur Sie es gibt hier etwa eine Handvoll wie Ihnen.

So sieht kein Kundenfreundlicher Umgang aus und wenn ich bedenke das Sie Geschäftsführer sind ist es um so Trauriger.

2 „Gefällt mir“

Und wo ist die Frage?

Hallo NextMike,

es Tut mir leid das Sie eine Leseschwäche haben. 

Gern stelle ich die Frage einmal erneut und dies Einzeln:

Frage lautete:  Sprechen Sie so mit Ihren Kunden?

 

Ich kann wirklich nichts dafür, dass es einiges an Einarbeitung benötigt Shopware anpassen zu können.

Mal 2 Gegenfragen:

  1. Warum spielen Sie sich hier wie die Anwältin der Unterdrückten auf?

  2. Wollen Sie meine Kundin werden?

Tipp: Strukturieren Sie Ihre Texte besser, achten Sie auf Ihre Rechtschreibung, dann erhalten Sie vielleicht schneller Antworten.

Zu Ihrer Frage (1):

Ich spiele nicht Anwältin, sondern es geht mir auf die Nerven das man im Forum nicht einmal eine eigene Frage Stellen kann ohne “Pardon: Doofe Kommentare” wie Ihres zu erhalten.

Zu Ihrer Frage (2): 

Sie haben nicht ansatzweise Sachliches Verständnis um meine Kundschaft bei Ihnen zu erwerben.

 

Zu Ihrem Tipp:

Ich denke der Text war gut genug Formuliert, viele sehen es so wie ich (Postfach sind bereits 7 Nachrichten über Sie eingegangen). Aber Ihren Tipp nehme ich gerne auf, da ich keine Deutsche Staatsbürgerin bin und ja ich kann Fehler erkennen und beheben, die Deutsche Sprache ist etwas Kompleziert aber ich Lerne und dies beinhaltet auch den Satzbau und Rechtschreibung.

Natürlich können Sie Fragen stellen, Sie müssen dann nur willig sein sich mit dem Thema / der Antwort zu beschäftigen. Auch etwas Dankbarkeit, wäre angesichts der vielen unbeantworteten Fragen hier im Forum, angebracht. Vielleicht sollten Sie einfach die Finger von Shopware lassen? Ich rege mich auch nicht auf, wenn ich keine Rakete bauen kann.

PS.
Wie Sie meine Antworten beschreiben, zeugt letztendlich von Ihrem geistigen und emotionalen Zustand (Thema: die Anderen als Spiegel für uns selbst)

Hallo @Sarah_Tier‍ . Du sprichst hier und in einem anderen Beitrag von Kundenfreundlichen Umgang. Wir sind hier kein Kundendienst, sondern auch nur Shopbesitzer oder Programmierer die Shopware benutzen wie du selbst. Die Laune ist ggf manchmal mies, aber am Ende haben sich doch alle relativ lieb :stuck_out_tongue:

Nun ja es ist leider so, dass viele sich Null mit ihrem Shopsystem beschäftigen und Fragen raushauen die im FAQ oder in den Dokumentationen beschrieben sind, bzw. so in der Art wie sie gestellt sind schon von einem falschen Ansatz ausgehen.

Und den Hinweis von @NextMike‍ wirkt von außen öfter mal gereizt :wink: