Zend-Framework Mail Error

Hallo, nach einem Systemcrash funktionieren einige Funktionen nicht mehr richtig. Bei Bestellprozessen kommen Fehlermeldungen oder auch wenn man das Kontaktformular ausfüllt kommen Fehlermeldungen die bis jetzt nie aufgetreten sind. Der Shop lief davor ohne Probleme und es wurde auch nichts verkonfiguriert. Ich hatte mit einer Festplatte ein Problem von dem Webserver und danach ein fschk gemacht dann gings wieder aber seither tauchen diese Probleme auf wie z.B: 5.5.1 Error: command not implemented in Vendor/Zend/library/Zend/Mail/Protocol/Abstract.php on line 431 Stack trace: #0 Vendor/Zend/library/Zend/Mail/Protocol/Smtp.php(205): Zend_Mail_Protocol_Abstract->_expect(220, 180) #1 Vendor/Zend/library/Zend/Mail/Transport/Smtp.php(200): Zend_Mail_Protocol_Smtp->helo(‘mail.mydomain.de’) #2 Vendor/Zend/library/Zend/Mail/Transport/Abstract.php(348): Zend_Mail_Transport_Smtp->_sendMail() #3 Enlight/Zend/Mail.php(1194): Zend_Mail_Transport_Abstract->send(Object(Enlight_Components_Mail)) #4 Shopware/Controllers/Frontend/Forms.php(225): Zend_Mail->send() #5 Shopware/Controllers/Frontend/Forms.php(155): Shopware_Controllers_Frontend_Forms->commitForm() #6 Enlight/Controller/Action.php(70): Shopware_Controllers_Frontend_Forms->indexAction() #7 Enlight/Controller/Dispatcher/DispatcherDefault.php(329): Enlight_Controller_Action->dispatch(‘indexAction’) #8 Enlight/Controller/Front.php(99): Enlight_Controller_Dispatcher_DispatcherDefault->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #9 Shopware/Bootstrap.php(33): Enlight_Controller_Front->dispatch() #10 Enlight/Application.php(86): Shopware_Bootstrap->run() #11 shopware.php(6): Enlight_Application->run() #12 {main} ich dachte zunächst ich hätte falsche maildaten eingetragen, aber die sind korrekt. Könnt ihr mir vielleicht Hilfestellung geben? LG Fabi