Zeit bis Plugin Bewertungen online gehen?

Hallo,

wielange dauert es, dass schlechte Bewertungen von Drittanbieter-Plugin’s online gehen?

vg spiro

Hi spiro,

zu den Zeiten findest du hier Details https://de.shopware.com/news/das-neue-plugin-bewertungssystem-plugin-hersteller-entscheiden-ueber-bewertungen/

Das meinst du doch, oder?

Viele Grüße 

Sebastian

Hier auch nochmal die Essenz aus dem Artikel:

Binnen vier Tagen, nachdem Ihr Eure Bewertung abgegeben habt, hat der Hersteller die Möglichkeit zu reagieren. Im Falle einer Ablehnung hat er Euch diese zu begründen. Ihr habt dann ebenfalls vier Tage Zeit, Eure Bewertung anzupassen.

Falls dieser Prozess zwei Mal ohne Einigung stattgefunden hat, hat der Hersteller die Möglichkeit, Shopware zu kontaktieren. Nur dann prüfen und entscheiden wir, ob eine Bewertung freigeschaltet, abgelehnt oder geschlichtet wird. Letzteres bedeutet eine Anhebung der Bewertung auf sechs von zehn Sternen, sofern noch nicht bereits mind. sechs Sterne vergeben wurden.

Wenn der Hersteller nach 4Tagen nicht geantwortet hat um das zu klären, geht die Bewertung so online. 

Vielen Dank für die Infos. Find ich fair.

Mal sehn, ob der Hersteller nun reagiert. Mir wär ja lieber, wenn dieser den Fehler gleich behebt und ich dann die Bewertung umändern kann.

Ist halt ärgerlich, wenn man auf email’s gar keine Antwort erhält.

BG spiro

Hallo, muss mich leider nochmals melden. Laut Shopware Account sollte die Bewertung online sein, da der Hersteller nicht reagiert hat. Leider ist dem aber nicht so.

Es handelt sich um das Plugin „Produkt-Artikelnachfolger“ von macommerce.

http://store.shopware.com/macom45173882622/artikelnachfolger-produktnachfolger.html

VG
spiro

 

Hi,

also ich sehe, dass die Bewertung freigegeben ist. Ich schau mal, ob die Synchronisation in den Store noch aussteht oder was da das Problem ist. Kläre das mal intern ab.

Moritz