die untere Fehlermeldung besagt, dass der Kunde von PayPal aus nicht berechtigt ist, die Zahlung durchzuführen. Also PayPal hat die Zahlung aus welchen Gründen auch immer zurück gewiesen.
Welche Shopware Version und welche Plugin Version hast du im Einsatz? Normalerweise sollte er in so einem Fehlerfall trotzdem zur Abschlussseite kommen und die Bestellung einfach auf Zahlungsstatus Offen stehen bleiben.
Bei uns ähnlich. Die Bestellung ist im System, der Kunde kehrt zurück (z.B. bei Paypal abbrechen und zurück angeklickt) und kann keine andere Zahlungsmöglichkeit wählen - [@Michael Telgmann](http://forum.shopware.com/profile/17553/Michael Telgmann “Michael Telgmann”)
Wir nutzen die aktuellste Shopware 6 Version - 6.1.3
Bei uns ähnlich. Die Bestellung ist im System, der Kunde kehrt zurück (z.B. bei Paypal abbrechen und zurück angeklickt) und kann keine andere Zahlungsmöglichkeit wählen - [@Michael Telgmann](http://forum.shopware.com/profile/17553/Michael Telgmann „Michael Telgmann“)
Wir nutzen die aktuellste Shopware 6 Version - 6.1.3
Hier geht es ja um SW5
Also thematisch komplett anders. In SW6 funktioniert das auch grundlegend anders, am besten einen neuen Thread machen. Das der Kunde nach Abschluss nochmal Zahlung wechseln kann und erneut bezahlen haben wir aber auch für 6.2 auf der Roadmap.
Wir haben das Problem nun auf allen 3 eingestzten Shops seit ca. Anfang Januar. Wir nutzen die Versionen 5.4.3 und 5.5.1. Wenn man auf „zahlungspflichtig bestellen“ klickt kommt man automatisch auf die Startseite zurück. Artikel liegt weiterhin im Warenkorb. Paypal Updates haben nichts gebracht.