Zähler in Einkaufswelt für verkaufte Einheiten

Hallo 

ich würde gerne ein Zähler in einer einkaufswelt einbauen, welcher einfach pro verkaufte Stück hochzählt.

Live ist sowas nett, dass der Käufer auch sieht das nach seinen Kauf sich dieser verändert. Ein Plugin hab ich nicht gefunden. Lässt sich sowas realisieren?

 

danke euch  

Geht doch einfacher: Google Analytics Conversion Tracking auf der entsprechenden Einkaufswelt-Seite.

Das siehst allerdings nur du.

Und rückwärts einfach den verfügbaren Bestand anzeigen?

Es soll für alle Artikel im Shop gelten aber ein Zähler welcher die Verkäufe gesamt zählt und ausgibt.

Aber Vorsicht. Das sieht dann auch die Konkurrenz und der Kunde sieht dann auch was Ladenhüter sind.

 

Ich glaube ich habe es falsch erklärt.

ich möchte auf der Startseite EINEN Zähler, der alle verkauften Einheiten zählt. Der Kunde kann nicht sehen welcher Artikel es war und somit auch nicht was Ladenhüter usw sind.

 

Und das soll irgendwie einen Mehrwert für den Kunden bringen? Habe ich noch nie gesehen.

Hier kommst du vermutlich nicht an einer individuellen Programmierung drumrum.

Ja habe mir schon gedacht, dass es nicht so einfach ist und vermutlich auf eine Programmierung beläuft. Der Mehrwert richtet sich danach wie man es aufbaut und was damit erreicht werden soll.da die Umsetzung nicht so einfach ist, werde ich hier wohl einen anderen Ansatz verfolgen 

danke euch