Wo kann man günstiges Bürozubehör kaufen.

Hallo liebe Shopware Gemeinde. Ich bin dringend auf der Suche nach einen zuverlässigen Lieferanten für Bürozubehör wie Drucker, Aktenvernichter, Druckerpatronen etc. liefert der nicht ganz so teuer ist. Ich habe schon eine ganze Weile gestöbert, aber vielleicht hat jemand von euch einen speziellen Tipp. Gruß phaukio

Hallo Phaukio, Erst kürzlich musste Ich nach einem Umzug mein ganzes Büro mein ganzes Büro neu austatten. Ich habe die meisten Sachen hier bestellt: Bürobedarf Online Ich hoffe Ich konnte dir weiterhelfen. Gruß Matthias

Gibt es meiner Erfahrung nach nicht. Entweder man nimmt alles aus einer Hand. Das ist dann sehr bequem und einfach, dafür zahlt man in jedem Fall mal mehr mal weniger drauf, oder man kauft alles separat, wo es sich gerade anbietet. Das ist natürlich weniger bequem und kostet mehr Zeit, dafür weniger Geld.

Ich denke wohl kaum, dass dir hier irgend jemand seinen eigenen guten Lieferanten verraten wird :slight_smile: Da musst du schon selbst aktiv werden und rumtelefonieren, Angebote einholen etc. Wie das halt so geht, wenn man auf Lieferanten Suche ist :slight_smile:

[quote=“kayyy”]Ich denke wohl kaum, dass dir hier irgend jemand seinen eigenen guten Lieferanten verraten wird :)[/quote] Warum denn nicht? Wir sind ja wohl alle Shopbetreiber und leben selbst auch davon, dass unsere Kunden uns weiterempfehlen. Man kann es mit Konkurrenzdenken auch übertreiben. Wobei…achso stimmt, ich vergas: Wir sind hier ja in Deutschland.

Hi, also ich muss sagen dass wir in unserem Büro vielen Sachen selbst zusammgeschreaubt haben :smiley: Wir wollten keine 0815 Büroausstattung. Grundlegendes Mübel von Ikea und den Rest Amazon.