Hallo! Wir benutzen das Wirecard Seamless Plugin 1.6 mit Shopware 4.3.6. Komischerweise sollte ja das “seamless” das Ausfüllen des nachfolgenden Iframes automatisch machen. Einige Kunden haben aber schon irritiert angerufen (irgendwie auch verständlich), dass sie alles 2x ausfüllen müssen bzw. die “seamless” Eingabe nicht an das Iframe durch gereicht wird. Kann das wer nachvollziehen? Am liebsten wäre mir überhaupt, das “seamless” wegzulassen. Die Kunden sind eben noch ein Fenster gewöhnt für Kreditkartenzahlung. Hat wer auch dieses Problem bzw. weiß, an was es liegen könnte bzw. wüsste, wie bzw. wo man die Eingabemaske im Template rausnehmen kann? Grüße, Stephan
Hallo Stephan, bitte wende dich am besten an den Support von Wirecard - support.at@wirecard.com. Hier wird dir am schnellsten geholfen. Ich bitte dich deine CustomerID bei der Anfrage mitzuschicken - somit kannst du eindeutig identifiziert werden. Liebe Grüße Wolfgang Harder