Wird oft zusammen gekauft (wie bei Amazon) Erweiterung Shopware 6

Hi, ich suche nach einer Lösung um Artikel als Bundle zu verkaufen. Es sollte bei der Bundle Lösung ein Rabatt möglich sein.

Ich suche nach einer Erweiterung mit welcher kein neuer Artikel für das Bundle erstellt wird. Wir arbeiten mit JTL-Wawi als Warenwirtschaft und die ist federführend. Also kommen Lösungen in Frage, bei denen das Bundle im Bereich der Cross-Selling Artikel angezeigt wird… unterhalb der Produktansicht.

Oder ist wem eine andere Lösung bekannt?

Moin @Vax,

im Shopware Store findet man einiges zu solchen Bundle-Angeboten.

Habe dir hier mal das erst beste rausgesucht: Produktempfehlungen als Bundle zusammen kaufen | Shopware Store

Vielleicht erfüllt das deine Ansprüche ja bereits.
Gruß Florian

P.S.: Im shopware standard ist dies glaube ich nicht möglich

Moin Florian,
die Erweiterung die du vorgeschlagen hast ist die Einzige, die meinen Anforderungen gerecht wird.
Allerdings handelt es sich hier um ein reines Abo Modell…die Erweiterung setzt voraus, dass ich eine weitere App des Entwicklers bereits installiert habe. Und zwar diese:Produktempfehlungen (dynamisch und personalisiert) | Shopware Store

90 Euro im Monat für beide …das sind über 1000 Euro pro Jahr… weiss ich echt nicht so…

Das mit dem Abo ist schon etwas mehrwürdig und würde mir ebenfalls sauer aufstoßen.
Interessant wäre, welcher so tolle Verhaltensanalysen zum Einsatzkommen, dass die Kosten mit dem Abo Modell rechtfertigen könnte.

Wenn es nur ein simples auslesen was zusammen gekauft oder in den Warenkorb gelegt wurde ist, dann ist das nicht angemesse aus meiner Sicht.

1 „Gefällt mir“