Hallo allerseits,
ich schaue mir gerade unter anderem die config_reset.tpl an um herauszufinden was zu ändern ist damit Shopware anzeigt und erkennt, dass auch in der Bilder Ansicht kein preselection getroffen wurde. Ich bin mir aber nicht sicher wie die config_reset.tpl funktioniert. Soweit ich laut source code sehe fügt dieser nur einen Button der ganz normal via href aber in wirklichkeit wird wohl ein ajax call ausgefüht. Ich frage mich nun welcher, wäre super wenn dass wer weiß.
config_reset.tpl: shopware/config_reset.tpl at 9a116f29f78c0005e031e34ffcce919b6a50e3a9 · shopware/shopware · GitHub
Vielen Dank
_Max_
Edit: Komisch irgendwie wurde mir der click Eventlistener am Anfang nicht angezeigt. Leider sagt mir der verlinkte code auch nicht viel außer, dass der loadingindicator geöffnet wird:
function() {
$.loadingIndicator.open({
closeOnClick: false
});
}
und github hilft da auch nicht wirklich weiter: Search · function() { $.loadingIndicator.open({ closeOnClick: false }) · GitHub
Edit2: Ok, nachdem ich einfach das href link vom resetbutton in der URL Leiste eingegeben habe, habe ich gemerkt, dass durch den URL Parameter “c=33” die Auswahl zurückgesetzt wird. Das ist interessant aber hilft mir nicht wirklich weiter :/. Wie finde ich nun raus was genau der Parameter “c=33” ausführt?