wie kann man SHOPSEITEN einheitlich gestalten

Hilfe! Wir haben mit html etliche Seiten wie Impressum, Altölentsorgung, Ölberater… im Shop erstellt. Es ist nun praktisch unmöglich die Seiten über den kleinen Editor im Backend vernünftig zu formatieren (viele Fehler und zudem grausamer Code). Wie können wir ein Sylesheet einbinden um die Formatierung auszulagern (in den Shopseiten haben wir viele Elemete wie

  • ,
    ,

,

… verwendet. Wir haben bereits versucht im Stylesheet welches wir zur Gestaltung des Shops verwendet haben diese Formatierungen anzugeben. Hierzu haben wir ein

in die Shopseite Test eingebaut und in der CSS-Datei die Elemente entsprechend angesprochen #shopseiten li {Irgendeine Formatierung}. Das klappt aber leider nicht. Wer kann helfen? Herzlichen Dank im Vorraus. DesignOn

Hallo, wenn ich richtig verstanden habe, müsste das eigentlich gehen, wenn man es so einrichtet wie ich es hier beschrieben habe. Das erste mal ist zwar etwas mehr zu tun, danach aber sehr praktisch… Grüße rattatui

Hallo und Danke, es ist in der Beschreibung alles weitgehend klar, aber… Wo finde ich den Ordner für die selbst erstellten Shopseiten wie der folgendem entspricht: \engine\backend\modules\blog\blogEdit.php Viele Grüße DesignOn

Hallo, das müsste hier sein: \engine\backend\modules\cmsstatic\cms.php oder hier: \engine\backend\modules\cms\cms.php Ich glaube aber der erste Pfad ist der richtige für Shopseiten - ich habe es noch nicht probiert. Grüße rattaui

Wir werden das ausprobieren und posten welcher Pfad der richtige ist. Gruß und danke DesignOn