Wie kann ich das Anzeigen der Artikel ausschalten?

Hallo!

wenn man links eine Kategorie anklickt, dann werden in der Mitte des Bildschirms oben die Topseller und darunter die Artikel angezeigt, die sich in sämtlichen Unterkategorien befinden. 

Genau diese möchten wir nicht angezeigt bekommen. Es sollen nur die Topseller angezeigt werden. Es sollen dann nur die Produkte in der Mitte angezeigt werden, die auch in der jeweiligen “letzten” Unterkategorie sind befinden. 

Beispiel. Man klickt auf die Kategorie “Bremsen”. Momentan werden in der Mitte angezeigt:

sämtliche Produkte der Bremsscheiben, sämtliche Produkte der Bremsleitungen, sämtliche Produkte der Bremsbeläge

Wir möchten aber, dass wenn man auf “Bremsen” klickt, in der Mitte gar nichts angzeigt bekommt. Mann muss dann erst die Unterkategorie “Bremsscheiben” anklicken, damit man dann in der Mitte auch NUR die Bremsscheibenprodukte angezeigt bekommt. 

Ich finde leider die Einstellung in der Grundeinstellungen nicht. Kann wer helfen?

Das kann man leider nicht einstellen. Die Artikel kommen da automatisch. Du kannst es unterbinden, wenn Du in der Kategorie eine Einkaufswelt mit Bild oder kurzen Text hinterlegst. In der Einkaufswelt kannst Du dann unter Produkt Listing  „Produkte unter Inhalt anzeigen“ anklicken und somit ausblenden.

Hey

Man könnte das ggf. mit einer Einkaufswelt pro Kategorie realisieren. Dann kannst du jede Kategorie, wenn man draufklickt, selbst gestalten. Hilft das weiter?

LG!

____________

Mike Witting

TBCS IT GmbH

na klasse… da sitz ich ja ewig dran… mist. ich dachte, da gibt es einfach einen Klick in den Grundeinstellungen…

Du kannst auch in den Grundeinstellungen unter Storefront -> Kategorie/Listing die anzuzeigende Artikel-Anzahl auf “0” setzen. Ergebnis (so zumindest in unserem System): es wird pro Kategorie 1 Artikel unter den Topsellern angezeigt - der Kunde kann die Seiten immer noch weiterschalten.

Aber das ist auch nicht das Gelbe vom Ei…

LG!

______________

Mike Witting

TBCS IT GmbH
https://shop.tbcs-it.de