Wie importiere ich Hersteller?

Hallo,
ich bin neu bei Shopware und versuche mehrere Produkte eines Herstellers zu importieren. Ich blicke nicht, wie das gehen soll.
Das erste Produkt eines Herstellers erhält den neuen Herstellernamen etc.
Das zweite Produkt müsste dann die UUID des Herstellers erhalten - diese müsste also vor dem Import in der csv-Datei eingetragen sein. Aber zum Zeitpunkt der Aufbereitung der csv-Datei liegt mir die UUID ja noch gar nicht vor? Wie löse ich das? Wieso kann ich nicht zunächst Hersteller importieren (und die dann manuell zuordnen)?
Mir scheint, ich habe irgendein Grundprinzip nicht verstanden?

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.

Müsste doch übers Feld „manufacturer_name“ als Klarname gehen oder nicht?

Danke für Dein Bemühen, aber ich weiß nicht so ganz, wie mir das weiterhelfen soll. Über dieses Feld gebe ich beim ersten Mal den Namen ein. Ja. Und dann? Dann wird zu diesem Namen eine UUID erstellt. Diese benötige ich dann für den Import weiterer Produkte dieses Herstellers. Das heißt, das muss in zwei Schritten erfolgen und die UUID muss ich mir dann erst raussuchen und manuell in die csv-Liste eintragen. Ich möchte wissen, ob dieser Weg der einzige und richtige ist oder ob ich da was übersehe. Es gibt ja kein berühmtes „Hersteller-Profil“.

Nein, du gibst einfach nur den Namen an.

Aber in der Dokumentation heißt es: "Wenn Du den Artikel einem Hersteller zuordnen möchtest, der bereits in Deinem Shop existiert, trage hier die UUID des Herstellers ein.Wenn Du die Konfigurationsseite des jeweiligen Herstellers aufrufst, wird die ID in der Adresszeile angezeigt. Möchtest Du einen neuen Hersteller importieren, lasse dieses Feld leer. "
https://docs.shopware.com/de/shopware6-de/einstellungen/importexport#beispiel-csv-datei