Wie funktioniert genau Funktion "Topseller"?

Hallo,

ich habe in einer Einkaufswelt einen Artikelslider angelegt. Dort ausgewählt “Topseller” und Kategorie “Deutsch” (also Topseller aus gesamten Shop).

Angezeigt werden allerdings nur Artikel, welche ich neu angelegt habe. Also anscheinend Neuheiten. Ich habe nun auch Artikel einmal Pseudoverkäufe zugewiesen und selbst einen Acc erstellt und hiermit Artikel gekauft. Das ändert leider auch nichts. Angezeigt werden nur Neuheiten…

Woran liegt das? Vllt. hat ja jemand einen Tipp.

Danke

Hattest du den Index neu aufgebaut?

Daran lag es. Danke für den Tipp :wink:

Ich muss mich nochmal kurz reinhängen.

Nach dem Indexaufbau werden nun alle Artikel angezeigt, denen ich Pseudoverkäufe zugewiesen habe, allerdings verschwinden die bisherigen Artikel nicht, die als Neuheiten gelten.

Es werden in der Leiste 10 Artikel angezeigt, bei denen ich Pseudoverkäufe angelegt habe UND mehr als 10 Artikel mit “NEU”. Im Backend allerdings habe ich bei "Anzahl Topseller für Charts 10 eingetragen.

Sollten dadurch nicht nur 10 Topseller angezeigt werden und die restlichen rausfliegen?

 

Danke für Hilfe…

Weiss jemand,woran das liegt? Nach dem Index-Aufbau werden nun die Artikel angezeigt, bei denen ich Pseudoverkäufe eingetragen habe und Artikel, welche neu eingestell wurden. Wie bekommt man die Neuheiten da raus?

Danke