Widget Template aus eigenem Plugin überschreiben

Hallo zusammmen, ich stehe im Moment bei der Entwicklung eines eigenen Plugins ein wenig auf dem Schlauch. Das Plugin passt mehrere Blöcke des Templates an. Das klappt soweit auch ganz gut. Nun möchte ich aber auch im Checkout Widget (Mein Konto, Warenkorb, etc oben rechts) Anpassungen vornehmen. Leider greifen meine Änderungen nur bis zu den Blöcken wo dann „{action module=widgets controller=checkout action=info}“ aufgerufen wird. „Tiefer“ komme ich leider nicht in die Struktur. Ich freue mich sehr über Denkanstöße und -ansätze! Vielen Dank.

Ich hänge gerade an etwas ähnlichem. Bist du da weiter gekommen?

Bei Widgets muss man wohl auf eigene Events subscriben.

HAllo zusammen.

Auch ich komme egrade nicht weiter mit dem Anpassen des Checkout Widgets. Ziel ist es eigentlich, eine angepasste info.tpl zu erstellen, um das Checkot Widget (oder eine eigene Version davon) in die TopBar zu verlagern.

Kann einer der Profis hier nen Tip geben? Das durchforsten der 4er und 5er Dokus ist bezüglich des erstellens eines neuen Frontend Widgets sehr mühsam.

 

Danke, Markus

Welches event nutzt ihr, um euer Template Verzeichnis bekannt zu machen?

Viele Grüße

Salut,

 

 Enlight\_Controller\_Action\_PostDispatchSecure

 

Das funktioniert auch für die frontend/checkout/ajax_cart.tpl und die  widgets/checkout/info.tpl , bei der frontend/ checkout /ajax_amount.tpl greift es aber nicht.