widget: an components wert in bootstrap kommen

hallo. ich versuche ein einkaufswelt widget zu erstellen. nun bräuchte ich in der onPostDispatch den wert aus catfilter_srccat_id. habs schon a la $arguments->getSubject()->View()->getAssign(‚Data‘) probiert. leider ohne erfolg. $component = $this-\>createEmotionComponent(array( 'name' =\> 'Category Filter Widget', 'template' =\> 'emotion\_categoryfilter', 'description' =\> 'A category filter widget' )); $component-\>createTextField(array( 'name' =\> 'catfilter\_srccat\_id', 'fieldLabel' =\> 'Source Category', 'supportText' =\> 'Enter the ID of the source category.', 'allowBlank' =\> false )); $this-\>subscribeEvent('Enlight\_Controller\_Action\_PostDispatch','onPostDispatch'); public function onPostDispatch(Enlight\_Event\_EventArgs $arguments) { //hier bräuchte ich den wert von catfilter\_srccat\_id } EDIT: lösung ist bei mir ein anderer weg. $this-\>subscribeEvent( 'Shopware\_Controllers\_Widgets\_Emotion\_AddElement', 'onEmotionAddElement' ); public function onEmotionAddElement(Enlight\_Event\_EventArgs $arguments) { $data = $arguments-\>getReturn(); der ansatz kommt aus MediaWidget aus dem einkaufswelten tutorial.