Wesentliche Artikelmerkmale werden nicht angezeigt

Hallo, bei mir werden die wesentlichen Artikelmerkmale nicht angezeigt.Wie kann ich diese z.b. die Artikeleigenschaften im Bestellabschluss anzeigen lassen.Version 5.00 RC Grüße Mona

Die Varianten werden im Warenkorb angezeigt. Jedoch hängt sich die Variante an den Titel an. Bspw. steht dann im Warenkorb: JACKE PRIMALOFT MIX L Adria L ist die Variante Größe und Adria die zweite Variante.

Hallo, dazu sollte man noch immer auf alle weiteren Felder zugreifen können http://wiki.shopware.com/Bestellabschlu … n_Merkmale Wichtig ist natürlich in Detail zu wissen, wo was gepflegt wurde und was dann davon wie ausgegeben werden soll Sebastian

Hallo Sebastian, genau so wie in der Doku steht es auch in der 5.0.0 RC drin jedoch werden keine Artikelmermale ausgegeben.Kann dies jemand prüfen? Grüße Mona

[quote=“mon98”]Hallo Sebastian, genau so wie in der Doku steht es auch in der 5.0.0 RC drin jedoch werden keine Artikelmermale ausgegeben.Kann dies jemand prüfen? Grüße Mona[/quote] Welche Artikelmerkmale meinst du genau ? Die Variante ? Die Beschreibung ?

Hi, kann es gerade leider nicht testen. Wäre aber super, wenn du unter jira.shopware.de dafür ein Ticket anlegen würdest. Dann prüfen wir das Anfang der Woche direkt. Da sollten natürlich standardmäßig von Informationen kommen. Ggf. geht das im RC nicht Sebastian

[quote=„kayyy“][quote=„mon98“]Hallo Sebastian, genau so wie in der Doku steht es auch in der 5.0.0 RC drin jedoch werden keine Artikelmermale ausgegeben.Kann dies jemand prüfen? Grüße Mona[/quote] Welche Artikelmerkmale meinst du genau ? Die Variante ? Die Beschreibung ?[/quote] Natürlich meine ich die ARtikeleigenschaften sie ja nun schon lange Pflicht sind!

[quote=“Sebastian Klöpper”]Hi, kann es gerade leider nicht testen. Wäre aber super, wenn du unter jira.shopware.de dafür ein Ticket anlegen würdest. Dann prüfen wir das Anfang der Woche direkt. Da sollten natürlich standardmäßig von Informationen kommen. Ggf. geht das im RC nicht Sebastian[/quote] Hallo Sebastioan, Ticket ist angelegt. LG Mona

1 „Gefällt mir“

wie ich im Buchdrucker gelesen habe auch bereits berichtigt. Bestimmt im RC2 drin:thumbup:

Hi, korrekt - ist im RC2 behoben. Da werden die Merkmale alle wieder angezeigt Sebastian