Wer schreibt mir ganz schnell ein Plugin?

Folgender Sachverhalt: 1 Artikel “Verkaufsoption” mit 9 Varianten Lagerbestand für Artikel=2 Lagerbestand für Varianten ausschaltbar (in SW5 nicht verfügbar) Preisaufschläge für Varianten Also, ich brauche ein Plugin, dass die Lagerbestände für die Varianten abschaltbar macht (z.B. per Checkbox in der Artikelstammdatenverwaltung) Wer hat bock drauf? Zahlung nach Preiseinigung direkt per PayPal

hey, kannst du noch bitte den Grund dafür sagen, damit man weiß was du damit erreichen möchtest. Gruß Sven madco  GmbH Bismarckstraße 128 | D-66121 Saarbrücken Fon: +49 681 - 96 59 53 - 0 Fax: +49 681 - 96 59 53 - 99 Support:  support@madco.de E-Mail:  info@madco.de Web:  http://www.madco.de

[quote=“madco-sven”]hey, kannst du noch bitte den Grund dafür sagen, damit man weiß was du damit erreichen möchtest. [/quote] Ist diese Aussage nicht verständlich genug? Ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll: “Also, ich brauche ein Plugin, dass die Lagerbestände für die Varianten abschaltbar macht (z.B. per Checkbox in der Artikelstammdatenverwaltung)” oder anders gesagt: 2 Artikel werden erst nach der Variantenauswahl gefertigt. Die Varianten kosten unterschiedlich - aber es gibt pro Monat nur 2 Artikel… Klarer???

1 „Gefällt mir“

Habe dir PN geschrieben