Welches Plugin für ehem. Sofortüberweisung?

Hallo zusammen,

Sofortüberweisung ist ja irgendwann zu Klarna geworden. Welches Plugin müsste ich hier nutzen, um lediglich “Sofort by Klarna” ohne die weiteren Zahlungsarten anbieten zu können? Rechnung, Lastschrift etc. decken wir bereits über PayPal PLUS ab.

Das offizielle Plugin von SOFORT GmbH wird ja sicher nicht mehr weiterentwickelt und hat auch sehr schlechte Bewertungen.

Viele Grüße
Roman

Wer sagt denn, dass es nicht mehr weiter entwickelt wird? Laut Aussagen deren Supports, dauert es bis zur Freigabe für SW 5.6 lediglich noch 3 - 4 Wochen (aus meiner Sicht zu lang für einen Zahlungsanbieter, aber eingestellt wird es wohl nicht).

Wir werden trotzdem zukünftig aus diversen Gründen Stripe für Sofort nutzen.

Ich bin aufgrund der schlechten Bewertungen und der Crashs davon ausgegangen, dass es nicht weiterentwickelt wurde.

Bei Stripe hängt dann aber noch ein Anbieter dazwischen, der ebenfalls eine kleine Provision haben möchte, oder?

Das letzte Update auf 1.1.13 ist vom 14. August diesen Jahres. Allerdings bringt das nicht die 5.6-Kompatibilität. Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben…

Gruß

Matt

Bei Stripe hängt dann aber noch ein Anbieter dazwischen, der ebenfalls eine kleine Provision haben möchte, oder?

Nicht ebenfalls, sondern stattdessen. Man benötigt dann ja auch keinen direkten Vertrag mit Sofort mehr. Ein Plugin und ein (unwilliger) Ansprechpartner weniger.

1 „Gefällt mir“

Ah okay, das macht es dann doch interessant. Stripe sehen wir uns mal an …

Klarna Sofort

Gebühren (netto)Transaktionsgebühr pro erfolgreicher Transaktion 0,9 %  + 0,25 €

Monatliche Grundgebühr4,90 €

Einmalige Einrichtungsgebühr59,90 €

Stripe Sofort

1.4% + €0.25

1 „Gefällt mir“