Weiterleitung von einer Shopseite an eine externe Seite.

Hallo! Ich hoffe zu dem Thema existieren jetzt nicht schon zig Antworten, jedenfalls hat meine Suche nichts geliefert das mir weitergeholfen hätte. Und zwar wollen wir von einer Seite die im Shopware angelegt wurde auf eine neue externe weiterleiten, und zwar nicht nur in Form eines Links/Banners, das ist uns schon gelungen, sondern eine komplette Weiterleitung, so dass statt der alten shopware-seite die neue erscheint, z.b. wenn sie bei google gefunden wird. Ist das möglich, wenn ja, wie? Viele Grüsse, das Bavariashopteam aus München.

Definiere bitte eine Anforderung etwas genauer. Geht es um einen Hyperlink der auf einen externe Seite weiterleitet, wie bspw. ein Link im Menü oder möchtet ihr einen alten Shop durch eine neue Version austauschen. Bei zweiterem könnt ihr eure Domain auf die neue Domain bzw. Verzeichnis auflösen. Bei einem neuen Shop gibt es dann mehr Dinge zu berücksichtigen. Du kannst aber auch mit folgendem HTML Code eine Weiterleitung erzwingen. Wirklich elegant ist dies nicht Der Zähler (content="0) steht hier für eine direkte Weiterleitung. Du kannst aber auch eine 5 eintragen, dann wirst du nach 5 Sekunden weitergeleitet.

Hallo! Nein, der shop besteht weiterhin, es geht nur um eine bei den einkaufswelten erstellte Unterseite, sie auf eine externe umgeleitet werden sollte, weil einige kunden den link immer noch verwenden. Sprich, ein Redirect. Aber ich komme nicht an die html-Version der Seite heran, darin könnte ich es selbst ändern, also muss ich es wohl irgendwie aus dem shopware backend raus lösen, aber wie das geht weiss ich nicht.