Hallo,
ich habe eine Frage, weil bei mir watch-storefront nicht richtig funktioniert. Zwar startet watch-storefront ohne Probleme und kompiliert auch nach jeder Änderung das Theme, der Browser-Inhalt wird aber nicht aktualisiert und bei einem Seiten-Reload von Hand sind die Änderungen nicht dabei. (Der Browser-Cache ist natürlich abgestellt.)
Ein Kompilieren des Themes von Hand funktioniert. In der CSS-URL steht der Seed, für den es auch ein Verzeichnis in /public/theme gibt. themeSeed in der system_config-Tabelle wird auch aktualisiert. Das passt also alles.
watch-storefront kompiliert nach Änderungen sofort ohne Probleme. Es wird aber nichts nach public/theme geschrieben - da wäre die erste Frage: Wohin denn dann? Der Browser-Inhalt wird aber nicht aktualisiert und bei einem Seiten-Reload von Hand sind die Änderungen auch nicht dabei. Was mich dabei stutzig macht: in der URL für all.css auf der Shop-Seite steht immer noch das Seed des letzten theme:compile von Hand (das bleibt auch nach Reload) - irgendwie klar, dass Änderungen dann auch bei einem Browser-Reload von Hand nicht angezeigt werden.
Mir stellen sich deshalb ein paar Fragen:
- Wohin schreibt watch-storefront das kompilierte Theme?
- Warum gibt es kein Browser-Reload?
- Warum steht in der all.css-URL immer ein veralteter Seed?
Und natürlich: Was mache ich falsch?
Das sieht ja alles nach Cache und/oder Pfad-Problemen aus, aber ich weiß jetzt nicht mehr, wo ich noch schauen soll…