Wasserzeichen und Info Bilchen über am Artikelbild

Hallo Besteht die Möglichkeit das Artikelbild mit einem Wasserzeichen zu belegen? Desweiterem suche ich noch eine Möglichkeit zusätzlich noch so eine kleines Infobildchen (wie New oder Tipp) an de dem Artikelbild anzuzeigen. thx steffen

Hallo, ob ein Artikel als Neu gekennzeichnet werden soll und wielange kannst du unter Grundeinstellungen-Storefront-Topseller/Neuheiten einstellen. Mit Tipp kannnst du im Artikel unter Stammdaten mit “Artikel hervorheben”.

Hallo Steffen, schon mal drüber nachgedacht die Pflege der Artikel über eine WaWi zu machen. Denn hier hat man auch die Möglichkeit dann (zumindest bei der die wir vertreiben) automatisch die Bilder mit einem Wasserzeichen zu versehen. Zudem werden die Bilder auch so umbenannt wie der Artikel heißt. Die komplette Steuerung des Shops direkt in der WaWi. Bei Interesse einfach melden, gerne zeigen wir das in einer Onlinesitzung mal.

da wurde ich jetzt falsch verstanden glaube ich. wie ich neu und tipp anzeige ist mir bekannt. ich möchte noch zusätzlich ein bild in einer ecke haben was z.b. e-geprüft anzeigt. Die Idee mit wasserzeichen ist zwar gut, aber ich wollte mir keine neue wawi zulegen, da ich lexware nutze. also wäre mir etwas shopinternes lieber.

Ein weiteres Bildchen kannst Du über Dein Template einfügen oder Du tauscht das Tipp Bildchen aus. Shopintern kannst Du kein Wasserzeichen erstellen.

es geht mir nicht um das austauschen, vielmehr darum, dass eine weitere checkbox vorhanden ist um das bild bei einigen artikeln anzeigen zu lassen oder nicht.