Warenkorb leert sich

Hallo,

seit gestern habe ich das Problem, dass der Warenkorb sich ohne Grund löscht. Der Fehler taucht immer wieder auf, ist jedoch nicht an einem Produkt oder Kategorie auszumachen. Auch die Menge der Artikel im Warenkorb scheint keine Rolle zu spiele.

Cache habe ich bereits gelöscht, die zuletzt installierten Plugins sind deaktiviert.

Wir haben seit kurzem dasselbe Problem!

Die Artikel werden in unserem Shop (6.3.3.1) aus dem Warenkorb gelöscht sobald man die Seite wechselt oder aktualisiert (nur im CH subshop nicht im DE).

Ich habe zum Testen auch schon die Plugins deaktiviert, Theme neu geladen, Cache gelöscht usw.

Baldige Hilfe ist sehr wilkommen …so ist der Shop praktisch unbrauchbar.

Wir haben exakt das gleiche Problem. Der Hauptsaleschannel unter der Hauptdomain funktioniert. Allerdings werden in allen weiteren Sales-Channel (zB. /b2b) die Produkte einfach aus dem Warenkorb entfernt! Das ist sehr ärgerlich, da wir mit unserem Projekt im Jänner eigentlich online gehen wollten und auch eine Deadline haben.

Dazu gibt es ein Ticket im Issuetracker: Shopware Issuetracker

1 „Gefällt mir“

Der Fehler passiert im Standard Sale Channel bei Shopkunden. Der Fehler tritt unregelmäßig auf, der gesamte Warenkorb ist gelöscht.

Hallo, hat schon jemand eventuell einen work around für dieses Problem gefunden?

Mir ist dieses Problem auch ab (6.3.3.1) aufgefallen. Das Problem ist bei mir auch, das der Kunde sogar seine Anmeldung verliert wenn er zum Subshop, oder aus dem Subshop wieder zurück wechselt.

Sonst bleibt ja erstmal nur zu warten bis das Ticket bearbeitet wird.