Hallo, nach unserem Update auf 5.6.6 wird leider der Warenkorb nicht mehr angezeigt. Ich dachte erst es liegt an der SSL-Einstellung, aber die ist korrekt gesetzt.
Zuerst mal die Einkaufswelten für alle Größen speichern, sonst gibt es weiter für tablet und mobile nix zu sehen auf der Startseite.
Das Demo-logo ist auch noch drin im template
Der Warenkorb wird zumindest eben ganz normal angezeigt.
Rufe ich eine Produktseite auf, bekomme ich 3 Error, die aber in der chrome-Konsole nicht angezeigt werden; In Firefox werden keine angezeigt. Das Hersteller-Bild ist broken und es ein komisches Sonderzeichen im Artikel " ´ "
Ich würde ihn erstmal offline nehmen, weil Grundpreise fehlen.
Cache geleert und theme kompiliert nach dem Update ?
Vielen Dank. Das mit den Einkaufswelten schaue ich mir gleich an - eigentlich ist das allen Devices zugewiesen - bekomme ich hin. Ich habe gerade das Theme neu kompiliert und den Cache geleert. In welchem Artikel fehtl das Herstellerbild? Dann korrigiere ich das schnell …
Und bekommst du immer noch das Demo-Logo? Ich sehe es leider nicht - nur das PFB Logo …
Hi Kulli, uff, geschafft - Einkaufswelten funktionieren wieder, Herstellerlogo ist auch gefixt. Wäre schön, wenn du wegen dem Demo-Logo noch einmal schauen könntest - ich kann das auf verschiedensten Geräten nicht nachstellen - die Demodaten sind eigentlich gelöscht … Vielen Dank der Sven