Warenkorb / Cart Page Hersteller und Bewertung mit anzeigen

Hallo liebes Forum / Leser.

Ganz Kurz: Ich möchte den Hersteller und die Bewertung eines Produktes auf der Warenkorb Seite mit anzeigen lassen.

Ein Pluggin habe ich bereits, mit welchem ich die jeweiligen Twigs erweitere, um den Warenkorb zu gestalten. In der checkout-item.html.twig würde ich nun gerne jeweils für die einzelnen Produkte die Bewertung und den Hersteller mit anzeigen lassen. In der lineItem Variable in Twig sind ja leider nicht die entsprechenden Variablen mit übergeben. Ich hatte acuh schon gesehen, dass es bereits ein ‚review component‘ gibt, welchels z.B. auf der Produkteinzelseite verwendet wird, weiß aber nicht, wie ich da jetzt bei dem Warenkorb vorgehen soll.

Ich bedanke mich schon einmal bei allen, die sich das durchlesen und würde mich über eine Antowrt freuen. :slight_smile:

den Hersteller kannst du einfügen mit

{% if page.product.manufacturer %}
  {{ page.product.manufacturer.translated.name }}
{% endif %}

Musst halt nur schaun in welchen Block du es einfügst.

mit den Reviews ist ähnlich, such im Template Manager (ich nehme mal an, dass du den verwendest) nach reviews und
kopier dir den Teil mit den Sternen im gewünschten Bereich (Block)

Hallo @Viod

hast Du eine Lösung für das Problem gefunden? Ich habe gerade ein ähnliches Problem. Im Warenkorb Twig-Template kommt man nur an die manufacturerId heran. Der Name des Herstellers ist da nicht mit enthalten.

Ich vermute, dass es über einen Subscriber im Plugin läuft, über den die Daten nachgeladen werden?