Währung/Sprache/Hilfe in Main Navigation?

Hallo zusammen!

Ich bin mit meinen Designanpassungen soweit schon ganz zufrieden. Nur stört mich die Topbar etwas. Ist es möglich, die Positionen aus diesem Streifen runterzusetzen in den Streifen der Main Navigation, und dann so, dass sie auch hier rechtsbündig sind, also nur runtersetzen? Die Topbar kann man ja ausblenden, das würde mir schon sehr viel besser gefallen, nur dann fehlen eben die Punkte. Und die würden sich bei mir ganz gut in der Main Navigation machen. Hat das schonmal jemand gemacht und könnte mir einen Tipp geben, wie man das anstellt?

Danke und viele Grüße,

Nicole

Hallo Nicole,

dies kannst du in deinem eigenen Theme über die entsprechenden CSS-Eigenschaften erreichen. Näheres dazu: Frontend Guides.

Falls du Mozilla Firefox verwendest, empfehle ich dir das Add-On „Firebug“, damit siehst du auch gleich, welche CSS-Klassen du anpassen müsstest.

Beste Grüße

Sebastian

Ach herrje… Ich doktere schon seit zwei Tagen mit Firebug rum. Aber das krieg ich irgendwie nicht hin. :confused:

Hallo nochmal!

Hat das echt noch nie jemand gemacht? Das würde da so toll hinpassen. :confused:

Ich hab es schon geschafft, es runterzusetzen, aber da ist es dann kein Dropdown mehr und auch nicht rechtsbündig. Was mach ich denn falsch?

LG,

Nicole