Wählbare Artikelmenge in "Kategorie-Ansicht"

Guten Morgen, ich hab noch mal eine kleine Frage. Ist es möglich, die „Wählbare Artikelmenge“ auch in der Kategorie-Ansicht einzufügen? Sprich: Der Kunde kann auch schon in der Kategorie den Artikel direkt in den Warenkorb legen, aber eben nicht nur „1 Stück“ sondern beliebig viele. Also so, wie in der Detailansicht. Bin dankbar für Hinweise / Tipps!

Im Standard habe ich diese Möglichkeit nicht gefunden (es ist ja auch nicht immer möglich, nicht bei allen Artikeln). Wenn Du auch nichts findest, warte bis Freitag, vielleicht kommt da so ein Plugin :slight_smile:

Nee, in den Einstellungen habe ich dazu nichts gefunden. Ich kenn das auch von anderen Systemen (Magento / XT:Commerce), dass es nur mit Änderungen funktioniert. Eine andere Lösung (die elegantere!) wäre natürlich, wenn man es im „PopUp“ anpassen könnte. Also Kunde legt aus der Kategorie direkt was in den Warenkorb, ohne Artikel-Details anzusehen. Dann „poppt“ das Fensterchen (Der Artikel wurde erfolgreich in den Warenkorb gelegt) auf, und dort könnte man die Zahl noch anpassen. Sozusagen eine „Deluxe-Variante“ des Mini-Warenkorb-Plugins :sunglasses: