Hallo, ich würde gerne die Einkaufsvorteile über dem Shoplogo anzeigen lassen. Da ich mich mit less wenig auskenne benötige ich eure Hilfe. Als reinen Text habe ich es hinbekommen, sobald ich aber ein Bild dazu einfügen möchte, bricht die Spalte um. Siehe Screenshots. Kann mir jemand sagen wie ich den Umbruch herausbekomme. Ich habe dazu einen Block angelegt. [code]{* Erweitern des Blocks *} {block name=„frontend_index_top_bar_nav“ append}
[list=1] [*] Da ist das Bild vielleicht als Standard ein block statt inline-block? Nimm die Entwicklertools und check den Teil, dann kannste es doch direkt live ausprobieren … Ich würde das Ganze (also die Leiste) auch ordentlich mit einem Grid lösen, habe das ähnlich gemacht - also über block-group und block Elemente, wird in den Docs erklärt.[/*] [*] die Einbettung als img ist nicht wirklich richtig: {link file='frontend/\_public/src/foo.png'}[/*] [*] vielleicht nicht als img einbetten sondern über LESS bzw. ganz normales CSS, dann kannst du vielleicht ordentlicher drauf eingehen[/*][/list] [quote=“uts”]Da ich mich mit less wenig auskenne …[/quote] Aber das bleibt doch immer noch CSS Gibt wirklich massig Doku, einmal einlesen und das ist klar, ist alles andere als Hexenwerk. Und wie man das richtig aufsetzt (Datei und Ordnerstruktur) ist auch in den DevDocs bestens erklärt Schöne Grüße, Niklas