Verzeichnisrechte unklar

Hallo alle. Ich habe (zum x-ten male) einen Testshop (3.5.4 CE) in einem Unterverzeichnis auf meinem Server aufgesetzt. Nach einigen anderen Schritten habe ich dann die Verzeichnisrechte nach Anleitung gesetzt, und zwar: “777” für folgende Verzeichnisse: [quote]/cache/database /cache/templates /images/articles und alle anderen Unterordner /files/documents und alle anderen Unterordner /uploads/ /engine/Shopware/Proxies /engine/Enlight/Vendor/mpdf/tmp und mpdf/ttfontdata[/quote] Sowohl der Aufruf des backends, als auch der Shop selber zeigen die (wohl berühmte) weiße Seite. Ich habe dann (mal wieder) ein bisschen rumprobiert und weitere Verzeichnisse “frei gegeben” - ohne Erfolg. Zuletzt habe ich dann (wie schon einige male zuvor) den GESAMTEN Verzeichnisbaum auf “777” gesetzt, damit es funktioniert. Für den “echten” Shop ist das aber KEINE Vorgehensweise…ist klar. Was ich jetzt also bräuchte, wäre eine GESICHERTE Information darüber, WELCHE Verzeichnisse nun die vollen Rechte brauchen. Die o.g. Anleitung ist nicht mehr up to date und Shopware müsste hier mal ein Update machen. Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen