Versteht jemand was hier falsch läuft?

Hallo Zusammen,

ich bin mit einem meiner Subshops länger als 5 Wochen Online. Seit ca einer Woche erhalte ich immer wieder diese Fehlermeldung.
Erst dachte ich es liegt an einer Seite aber ich kann nichts finden bzw verstehe nicht ganz was da passiert.

Ich habe letztens das Plugin von blauband (Kunden E-Mails) gelöscht weil es probleme beim DHL Adapter hervorgerufen hat.
Größere Änderungen habe ich nicht vorgenommen.

Viele Grüße
Patrick

 

Message:

 Custom page not found

Time:

 2019-11-16T19:11:38.126026+0100

Channel:

 core

request:

 {

     "uri": "/custom/index/sCustom/7",

     "method": "GET",

     "query": {

         "module": "frontend",

         "controller": "custom",

         "action": "index",

         "sCustom": "7"

     },

     "post": []

 }

session:

 No session data available

shopId:

 3

shopName:

 paddytanne.de

Hi Patrick,

das ist nich per se ein Fehler, kommt z.B. auch wenn jemand von außen auf die URL http://paddytanne.de/custom/index/sCustom/7 geht und es die Seite eben nicht gibt.

Ein Fehler wäre es nur, wenn Du selbst irgendwo auf deiner Seite einen Link auf diese URL hast.

Happy selling,

Geert

1 „Gefällt mir“

@vanwittlaer schrieb:

Hi Patrick,

das ist nich per se ein Fehler, kommt z.B. auch wenn jemand von außen auf die URL http://paddytanne.de/custom/index/sCustom/7 geht und es die Seite eben nicht gibt.

Ein Fehler wäre es nur, wenn Du selbst irgendwo auf deiner Seite einen Link auf diese URL hast.

Happy selling,

Geert

Vielen Dank!
Ich habe in der tat vor ein paar Tagen den Kategoreibaum über die „CHaches Performance“ neu erstellt.
Vielleicht ist es eine meiner Anzeigen.

Viele Grüße
Patrick

ich wünsche auch happy sellings!

Hallo,

an für sich hat der Kategoriebeum mit der Meldung nichts zu tun. Diese sagt  eigentlich aus das eine Shopseite mit der ID 7 gesucht wird, die es nicht mehr gibt. Da die 7 eine recht niedrige ID für eine Shopseite ist muss das eine von der Anfagszeit deiner Seite sein.

Prüfe mal bitte nach ob alle deine Shopseiten noch da sind und welche installierten PlugIns noch auf Shopseiten zugreifen. Evtl. irgendwelche Rechtstexte oder ähnliches. Wenn du hier was findest installiere das Betreffende PlugIn neu. Falls das nichts hilft solltest du es mal auf den Versuch ankommen lassen eine neue Shopseite zu erstellen und dieser über die Datenbank die ID 7 zuordnen.

Beste Grüße

1 „Gefällt mir“