Verständnisfrage zur "collapsed" Benennung

Heyho,

weil mir das immer wieder über den Weg läuft, wollte ich mal nachfragen, ob es einen Sinn dahinter gibt, dass bspw. bei den Filter-Panels die Panel, die ausgeklappt sind, die Klasse “is–collapsed” bekommen und die Panel, die eingeklappt sind, nicht? “Collapsed” heißt doch “eingeklappt”, also würde man is–collapsed doch eher bei den eingeklappten Panels erwarten, oder? Steckt da eine Geschichte dahinter? :smiley: Würde mich mal interessieren.

Viele Grüße
Malte

+1 

Das habe ich mir auch schon mal gedacht  Thumb-down

VG

-1

sry aber nicht das Shopware jetzt im nächsten Update alles ändert und 1 Millionen Custom Themes und Plug-Ins angepasst werden müssen :wink:

@BestShopPossible schrieb:

-1

sry aber nicht das Shopware jetzt im nächsten Update alles ändert und 1 Millionen Custom Themes und Plug-Ins angepasst werden müssen ;)

:smiley: wenn du in 'ner Agentur arbeitest, wirst du dafür bezahlt :stuck_out_tongue: :smiley: ne, denke aus dem Grund werden sie es auch nicht behoben haben. Wenn man’s einmal weiß, ist es ja auch okay. Finde es trotzdem jedes mal wieder interessant, die Klasse is-collapsed zu adden, um das Panel auszuklappen *g*

Dachte es gäbe vielleicht eine nette Geschichte dazu, eventuell weiß ja jemand noch was…