Probleme beim Deaktivieren von swCollapsePanel für Ähnliche Artikel

Moin zusammen,

ich würde gerne auf der Artikeldetailseite den Slider der Ähnlichen Artikel vom Cross-Selling nicht als Collapse-Panel anzeigen. Dazu habe ich folgenden Beitrag gefunden:

https://forum.shopware.com/discussion/37295/mobile-footer-ohne-swcollapsepanel

Ich habe entsprechend die Klassen angepasst und es eingefügt. Dabei ergeben sich bei mir zwei Probleme:

  • swCollapsePanel wird ja generell auf “.tab-menu–cross-selling .tab–header” registriert. Entfernen möchte ich es nur für den .tab–header von den ähnlichen Artikeln. Ich habe also gedacht, dass ich dort einfach eine zusätzliche Klasse hinzufüge und dann einfach folgendes Javascript ausführe:

    StateManager
    .removePlugin(’.tab-menu–cross-selling .tab–header.similar–articles’, ‘swCollapsePanel’, [‘xs’, ‘s’])
    .destroyPlugin(’.tab-menu–cross-selling .tab–header.similar–articles’, ‘swCollapsePanel’, [‘xs’, ‘s’]);

Das führt aber leider nicht zum gewünschten Ergebnis und es passiert gar nichts :(. Wie entferne ich das Plugin denn nur für einen der Tabs?

  • Mir ist bereits aufgefallen, dass die Initialisierung des Produktsliders innerhalb des Tabs in der mobilen Ansicht im Shopware-Standard von der Initialisierung von dem Collapse-Panel abhängt bzw. er das erst tut, wenn das Panel sich öffnet:
$.subscribe(me.getEventName('plugin/swCollapsePanel/onOpenPanel'), $.proxy(me.update, me));

 

  •  Wie kriege ich es denn hin, dass er den Produktslider trotzdem lädt, auch wenn ich das Collapse-Panel entferne?

 

Vielen Dank für eure Hilfe

Tobias