verschiedene Sortierung für bestimmte Kategorien

Hallo zusammen, ich möchte für bestimmte Kategorien eine andere Standartsortierung der Artikelliste einstellen. Ich habe sogar das Plugin individuelle Kategorien installiert. Leider gibt es auch da keine Einstellmöglichkeit für eine bestimmt Sortierung zu einer Kategorie. Nur für alle ist das Möglich. Zum Beispiel: Ich habe eine Kategorie “Most Wanted” und diese möchte ich nach den Verkäufen sortiert anzeigen lassen. Also ‘aDetails.sales DESC’ Bei der Kategorie ‘XYZ’ soll es nach dem Namen sortiert sein => ‘a.name ASC’ Bei der Kategorie ‘NEUHEITEN’ soll es nach Datum sortiert sein => ‘a.datum < date_add(current_date, interval -5 day)’ Kann mir jemand helfen, wie ich es in das Template einbauen kann? Ich würde es über die $sCategoryContent.id filtern und dann dementsprechend die Sortierung zuweisen. Leider weiß ich nicht wo und wie ich die Zuweisung im Template vornehmen kann. Denke bei listing.tpl oder listing_actions.tpl.

Das würde mich auch brennend interessieren…

Guten Abend zusammen, eine individuelle Sortierung von Artikeln ist über folgendes Plugin möglich: http://store.shopware.de/administration/artikelsortierung-nach-individuell-definierbarer-prioritt Eine explizite individuelle Sortierung auf Kategorie-Ebene wäre eine potenzielle Plugin-Erweiterung. Beste Grüße!