Versandkostenfrei ab 12 Artikeln

Hallo Zusammen!

hat vielleicht noch jemand einen Lösungsansatz für mich? Das Problem des „auf 0 Euro springen“ ab einer Artikelanzahl von 19 Stück ist immer noch vorhanden. Ich verstehe es selbst nicht. Folgendes habe ich eingepflegt:

  • Erweiterte SQL-Abfrage ist um „SUM(b.quantity) as Artikelanzahl“ ergänzt

  • Eigene Bedingung = „Artikelanzahl < 19“

- Option „Bestellung bei keiner verfügbaren Versandart blocken“ ist aktiviert

Wie gesagt, ich habe 2 Versandarten eingerichtet. 1x Standard mit Lieferungen nach Deutschland und 1x EU mit Lieferungen nach Europa (hier habe ich die Bedingungen, die entsprechenden Länder und die Staffelpreise eingepflegt)

Danke vorab für Eure Hilfe!

 

@Plattfisch schrieb:

Hallo Zusammen!

hat vielleicht noch jemand einen Lösungsansatz für mich? Das Problem des „auf 0 Euro springen“ ab einer Artikelanzahl von 19 Stück ist immer noch vorhanden. Ich verstehe es selbst nicht. Folgendes habe ich eingepflegt:

  • Erweiterte SQL-Abfrage ist um „SUM(b.quantity) as Artikelanzahl“ ergänzt

  • Eigene Bedingung = „Artikelanzahl < 19“

- Option „Bestellung bei keiner verfügbaren Versandart blocken“ ist aktiviert

Wie gesagt, ich habe 2 Versandarten eingerichtet. 1x Standard mit Lieferungen nach Deutschland und 1x EU mit Lieferungen nach Europa (hier habe ich die Bedingungen, die entsprechenden Länder und die Staffelpreise eingepflegt)

Danke vorab für Eure Hilfe!

 

Hallo Zusammen, ich würde dieses Problem gerne noch einmal nach oben bringen, da ich leider immer noch keine Lösung dazu gefunden habe… Besten Dank vorab!