Versandkosten Matrix funktioniert nicht ordentlich

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich das richtige Unterforum erwischt habe. Wenn nicht bitte verschieben und Nachsehen mit mir haben :slight_smile: Mein Problem ist, das ich in meinem Shop eine Matrix für die Versandkosten anlegen möchte. Leider habe ich das Problem, dass er dies nicht ordnungsgemäß ermittelt. Ich habe folgende Punkte: Brief in D : Gewicht 0 Kg 1,50 € funktioniert als Standard Brief in EU: Gewicht 0 Kg 3,70 € funktioniert ebenfalls Einschreiben in D: Gewicht 0 Kg 3,90 € kann nirgends ausgewählt werden Einschreiben in D: Gewicht 0 Kg 6,90 € kann nirgends ausgewählt werden Maxibrief in D: Gewicht 2 Kg 2,80 € wird einfach nicht ausgewählt - Einstellung der eigenen Bedingung sieht wie folgt aus: gesamtgewicht > 0.001 && gesamtgewicht <= 2.000 Maxibrief in EU: Gewicht 2 Kg 7,00 € wird einfach nicht ausgewählt - Einstellung der eigenen Bedingung sieht wie folgt aus: gesamtgewicht > 0.001 && gesamtgewicht <= 2.000 Ich bin ratlos. Habe schon alles probiert. Das Ende war das mein Warenkorb irgendwann gesponnen hat. Desweiteren ist es mir absolut nicht möglich eine Versandart auszuwählen. Link zum Shop ist http://www.strass-box.com Ich bin über jeden Hinweis und Hilfe dankbar. Viele Grüße Peter

Hallo, Warum arbeitest du da mit einer eigenen Bedingung? Du kannst doch direkt in den erweiterten Einstellungen das Gewicht festlegen ohne Bedingungen? Moritz

Hallo, Wenn ich das Gewicht für den Applikator der 2KG wiegt angebe mit von 2 bis 2 dann wird jedes Mal die Versandart Maxi Brief genommen sobald ich den Artikel drin habe! Lege ich noch die 3 anderen Artikel , welche Gewicht haben dazu, dann muss es zwingend ein Paket sein, weil es Rollenware ist! Leider macht er dabei aber auch den Maxi Brief. Das andere Problem mit der Auswahl habe ich mittlerweile behoben! Aktuell kann ich Versand und Zahlungsart auswählen! Danke und viele Grüße